Biergartenkonzert 2021 im Café Mare

Am 26.09.2021 ist Wahltag. Nachdem ihr fleißig euren Stimmzettel ausgefüllt und abgegeben habt, lassen wir euch ebenfalls die Wahl:

Reist ihr mit dem Auto an oder lieber mit dem Fahrrad? Lieber ein Stück Kuchen mit einer heißen Tasse Kaffee oder doch die kalte Cola? Die musikalischen Klänge der Seppenrader Dorfmusikanten gibt es in jedem Fall kostenlos dazu.

Das Café Mare freut sich sehr auf euren Besuch zu unserem kleinen Biergartenkonzert. Und wir freuen uns natürlich auch, euch endlich wieder zu einem offiziellen Auftritt begrüßen zu dürfen. Los geht es um 14:30 Uhr. Ausgesucht haben wir eine bunte Mischung aus unserem Repertoire.

Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist und wünschen euch viel Spaß bei unserem ersten, offiziellen Auftritt 2021.